- Gänsehaut statt Faktenshow
- Memorierbarkeit vervielfachen
- Produkte begehrenswert machen
- Herz und Verstand überzeugen
Was kann und soll gute Produktkommunikation leisten? Im ersten Schritt geht es um Aufmerksamkeit, um Empathie, um Interesse, um Begehrlichkeit. Es geht um das „Gute Gefühl“ beim Kunden, nicht um das Breittreten technischer Informationen. Machen Sie Ihr Produkt begehrenswert und Ihr Unternehmen zur Love Brand. Exzellenz, Emotion, Empathie und die Klarheit der wichtigsten Botschaften sind die Game Changer. Wir von octomotion sind überzeugt, dass so auch Ihre Produktkommunikation deutlich mehr Erfolg generiert.
Sie denken auch so? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Wir haben uns entschlossen, den Launch unseres neuen Produktbereichs E-Mobility anhand einer kleinen Heldengeschichte zu erzählen. Also kein klassischer Produktfilm, sondern Storytelling at it´s best. Die Resonanz war schlicht überragend, unser Held „PiDU“ ist fest in den Köpfen unserer Zielgruppe verankert. octomotion hat uns und vor allem unsere Kunden überzeugt.
Dietmar Geiger, Geschäftsführer Eugen Forschner GmbH
Excellence in Paper Processing – das ist die Kernbotschaft, die auch in jeder unserer Anlagen und Module für die Papierweiterverarbeitung rundum den Digitaldruck steckt. Diesen hohen Anspruch stellen wir auch an unsere Produktfilme, die sowohl technisch korrekt erklären als auch visuell begeistern müssen. octomotion hat bisher jeden Job gerockt.
Matthias Annaheim, Marketing Manager Hunkeler AG
Ganz gleich, ob Sie ein Projekt oder eine Content-Strategie realisieren möchten: Bandeln Sie mit uns an. Unsere Flirtphase beinhaltet ein kostenloses Briefinggespräch und einen Ideen-Ansatz mit Preisschild. Sie entscheiden dann, ob es weitergeht:
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