- Sehgewohnheiten brechen
- Empathie schaffen
- Emotional fesseln und begeistern
- Bekanntheit steigern
Sie kennen die 1000-mal gesehenen Szenen aus banalen Imagefilmen: Menschen tippen auf Tastaturen oder bedienen Maschinen, Nahaufnahmen aus immer gleichen Besprechungsräumen … Transportiert das wirklich die Einzigartigkeit Ihrer Marke? Wir von octomotion übersetzen Ihren Markenkern in starke und memorierbare Metaphern und verankern sie fest in Herz und Kopf Ihrer Kunden. Eine starke Marke ist Preisführer, eine schwache Marke ist Preissklave. Deshalb muss ein gut gemachter Imagefilm die punktgenaue Visualisierung der Versprechen sein, für die Ihr Unternehmen steht. Kein Medium eignet sich dafür so wie 3D.
Die Möglichkeiten sind grenzenlos und faszinierend. Das schafft nicht nur Begehrlichkeit, sondern bleibt im Gedächtnis.
Ihr Unternehmen spielt Champions-League und Sie möchten das auch zeigen? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Kein anderes Medium kann Ihr Produkt so sexy und begehrenswert präsentieren wie Produktfilme und Bildwelten in 3D. Wir bieten dafür klare Prozesse, ein Team mit hoher Designexpertise, eine intelligente Methodik und das beste Equipment – von der Beratung bis zur Realisierung mit eigener Renderfarm.
Eigentlich wollten wir einen Film über unsere Entsorgungslösungen für den Erstkontakt auf Messen und weiteren Touchpoints produzieren. octomotion hat uns überzeugt, das Budget besser in einen Imagespot zu investieren, der ein Gefühl für die Mission unserer Marke transportiert: Lösungen für Umwelt und Profit zu bieten. Die Reaktion bei Neukunden war schlicht überwältigend.
Erich Hodel, Marketing und Vertrieb Hunkeler Systeme AG
Die absolute Verlässlichkeit unserer Brandschutzantriebe für das moderne Gebäudemanagement entscheidet im Extremfall über Leben oder Tod. Der mit octomotion realisierte Imagefilm penetriert unsere zentralen Leistungsversprechen in emotionalen Bildern und zeigt auf, warum Planer und Architekten auf unsere kompromisslos sicheren Lösungen Made in Germany bestehen sollten.
Dr. Wolfgang Spreitzer, CEO Gruner AG
Ganz gleich, ob Sie ein Projekt oder eine Content-Strategie realisieren möchten: Bandeln Sie mit uns an. Unsere Flirtphase beinhaltet ein kostenloses Briefinggespräch und einen Ideen-Ansatz mit Preisschild. Sie entscheiden dann, ob es weitergeht:
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