WSM 3D Adler aus Metall vor einem Abendhimmel

Wir sind die mit dem Adler

Eine Analogie, viele Bildwelten

Aus der Masse der Hersteller von Blechteilen herauszustechen, ist nicht einfach. Produkte und Leistungen sind nahezu austauschbar. Wir durften für WSM die Kraft der Marke mit einer starken Analogie zum Leben erwecken. Durch einen Adler, der ausschließlich aus Blechteilen besteht, perfekt geshadet und komplett geriggt wurde. So entstieg aus der Masse der Blechbearbeiter eine einzigartige Marke: WSM – die mit dem Adler.

WSM 3D Keavisual Adler aus Blechteilen Flug
Krallen eines 3D Adlers aus Metall
WSM 3D Adler aus Metall auf einem Felsen
Blick von unten auf einen 3D Adler aus Metall
WSM 3D Adler aus Metall Detail  Augen
WSM 3D Adler aus Metall Detail Kopf
WSM 3D Adler aus Metall Detail Kopf und Augen

Aufwändige Basisarbeit, einfache Adaptionen

Es war tricky und aufwändig, bis der Adler aus Kundenprodukten unseren Vorstellungen genügte. Umso leichter und einfacher ist es nun, starke Bilder für starke Aussagen zu adaptieren. Ob „Wir fliegen auf Blechbearbeitung“, „Blechbearbeitung fest im Griff“ oder „Wir landen in jeder Branche“: perfekt auf die Headline-Strategie passende Bildwelten sind schnell realisiert.