GETRIEBEN VON UNENDLICHKEIT

octomotion ist ein junges, unabhängiges 3D Motion Design Studio, entstanden durch ein Spin-off einer renommierten Kommunikationsagentur. Wir verstehen uns als Experten für bewegte Markenerlebnisse entlang aller digitalen Berührungspunkte. Wir sind getrieben von der Leidenschaft für einzigartige Bildwelten und den unbegrenzten Möglichkeiten, die uns 3D dafür bereitstellt. Unsere Bildmarke visualisiert die liegende Acht, das Zeichen für Unendlichkeit. Grenzenlose Kreativität für einzigartige Filme, Animationen und Visuals: Was denkbar ist, ist auch realisierbar.

Das octomotion Team vor dem Eingang zum Studio
Das octomotion Team im neuen Büro mit ergonomischen Tischen
octomotion Team im Besprechungszimmer vor OLED Monitor
previousprevious
nextnext

WIE WIR SIND

Wir machen 3D Motion Design, sonst nichts. Die klare Fokussierung hilft uns, das außerordentlich gut zu machen, was wir gerne tun. Dabei sind wir prozessorientiert, favorisieren Gänsehaut statt Faktenshow und meiden eingetretene Pfade. Wir sind professionell und verstehen Markenkommunikation. Im Umgang sind wir nach innen und außen unkompliziert. Unsere Kunden – vornehmlich Unternehmen mit eigenen Produkten oder Kommunikations-Agenturen – wissen es zu schätzen, in octomotion einen verlässlichen Partner mit visueller und inhaltlicher Exzellenz gefunden zu haben.

hello@octomotion.de