THE H Dancing Spots

Die Marke tanzt mit

Die Hunkeler Innovationdays haben sich von der Hausmesse des Schweizer Marktführers zur Leitmesse der Digitaldruckindustrie entwickelt. Im Februar 2025 traf sich unter dem Motto CONNECT die komplette Branche in Luzern. Hunkeler ließ es sich nicht nehmen, Partner, Kunden und Influencer abends zur THE H After-Dinner-Party auf einem eigens gecharteten Hausboot auf den Vierwaldstätter See einzuladen. Live-Music, Finger-Food und Drinks auf einem der schönsten Seen Europas – die perfekte Rezeptur für Networking und inspirierende Gespräche in Gesellschaft von Branchenführern.

Connect to People im Zeichen einer starken Marke

Natürlich waren die THE H Abende nicht der Anlass für Faktenshows. Aber die Marke H für Hunkeler war omnipräsent – in Form futuristischer technologie-affiner Spots von octomotion, groß hinter der Tanzfläche projeziert und perfekt abgestimmt auf die Beats der Musik. Gute Stimmung, gutes Gefühl, gute Gespräche: die THE H Spots als perfekte Abrundung imagebildendem Out oft he box Marketing.